Lösungen für Finanzdienstleister

Viele Banken haben ihr Routinegeschäft in den letzten Jahren auf Selbstbedienungsgeräte im Eingangsbereich verlagert.

Dies hat aber in vielen Fällen zur Folge, dass die Kunden sich nur noch an den SB-Geräten aufhalten und es für die Kundenberater kaum möglich ist, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen.

Dieses Problem kann gelöst werden durch die Positionierung von SB-Geräteinseln in der Kundenhalle in Sichtweite zum Bankberater. So ist eine zwanglose erste Kommunikation mit dem Bankkunden möglich und der persönliche Kontakt kann gepflegt werden.       
          
Die SB-Insel ist eine innovative Lösung, bei der SB-Geräte frei im Raum positioniert werden können.

Wir als Lizenznehmer der patentrechtlich geschützten SB-Inseln fertigen für Banken und Sparkassen seit mehreren Jahren frei im Raum stehende SB-Inseln passend zur vorhandenen Einrichtung und gemäß der individuell erforderlichen Zusammenstellung der SB-Geräte.